Biken mit Herz und Verstand

 

 

Mein Name: Michael Beysiegel

Geboren in den 70er an unserem wunderschönen Donnersberg, von wo aus meine Touren starten und wir auch wohnen.

Rund um das Mountainbike kann ich auf jahrelange Erfahrung und tausende gefahrene Kilometer zurückblicken und verbringe jede freie Minute auf einem meiner Bikes.

Das Biken ist ein großer Bestandteil meines Lebens und egal ob alleine oder mit der Mountain-Bike Gruppe 

"Die Donnersberger Wackehupser", ist ein paar Tage ohne Tour mit dem Drahtesel kaum vorstellbar.

Auf Grund meiner Erfahrungen und die Ausbildung zum Mountainbike-Guide (ADFC) sowie als Fahrtechnik-Trainer, biete ich geführte Touren und Technik-Trainings an, die Euch begeistern und wenn gewünscht auch fordern werden.

Schaut Euch einfach meine Touren und Technik-Trainings an. Es ist für jeden etwas dabei.

Ich bedanke mich bei Euch und wir sehen uns auf dem Trail.

Einen guten Flow,

Michael Beysiegel